Wahlprogramm

Lued Iech en hei erof

Zukunft. Zesummenhalt. Gutt Liewen.

Luxemburg boomt. Menschen aus aller Welt kommen zu uns, um hier zu leben und zu arbeiten. Diejenigen, die neu zu uns gekommen sind, wie auch die, die schon immer da waren, verbindet die Liebe zu unserer unglaublich schönen Natur: den hügeligen Landschaften, dichten Wäldern, Flüssen und Bächen. Sie schätzen die Vielfalt, lebendige Multikulturalität sowie die Lebensqualität, die Sicherheit und nicht zuletzt das Zusammenleben in unseren Städten und Dörfern.

Das alles – und vieles mehr – macht unser Land aus. Und es ist nicht selbstverständlich. Wir müssen jetzt gemeinsam die Weichen für unsere Zukunft stellen.

Dieses Programm, das die Mitglieder von déi gréng während der letzten Monate erarbeitet haben, ist ein Kompass, der die Orientierung vorgibt und zu einer besseren, gerechteren Gesellschaft führt.

Sie treffen am 14. Oktober eine wichtige Wahl. Wählen Sie déi gréng.

Gitt Member

Schreift Iech an

Ënnerstëtzt eis

Maacht en don